eiko_list_icon Person unter Baum

• RTW
  • Passat
  • ELW

Am heutigen Samstag Nachmittag sind wir nach Ortshausen alarmiert worden. Dort solle eine Person unter einem Baum liegen.
Vor Ort lag keine Person unter einem Baum, aber eine verletzte Person auf dem Boden. Die Person ist laut Angaben seines Kollegen beim Schneiden eines Baumes aus der Hebebühne gefallen. Wir übernahmen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die medizinische Erstversorgung und unterstützten anschließend den Rettungsdienst.
Die verletzte Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen zur weiteren Versorgung.