eiko_icon eiko_list_icon PKW im Vollbrand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
BRANDEINSATZ
Zugriffe 279
Einsatzort Details

Bornum am Harz, Werkstraße
Datum 16.01.2020
Alarmierungszeit 11:20 Uhr
Einsatzende 12:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

FFW Bornum am Harz
  • TLF 16/24 Tr
  • LF 8
Polizei
  • Passat
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24 Tr  LF 8   Passat
BRANDEINSATZ

Einsatzbericht

Auf dem Gelände der Willhelmshütte ist es am späten Vormittag zu einem PKW Brand gekommen. Schon während der Anfahrt war eine schwarze Rauchsäule zu sehen. Am Einsatzort angekommen brannte der PKW bereits in voller Ausdehnung. Mit einem geziehlten Schaumangriff hatten wir das Fahrzeug schnell gelöscht. Ein technischer Defekt war wahrscheinlich die Ursache für den Brand. Der Eigentümer war erst kurz zuvor an seiner Halle angekommen. Als er wenig später wieder heraus kam schlugen bereits Flammen aus dem rechten Kotflügel. Er hat es gerade noch geschafft seine persönlichen Sachen aus dem Fahrzeug zu holen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.