eiko_list_icon PKW im Vollbrand

Bornum am Harz, Werkstraße
Datum 16.01.2020

• Passat

Auf dem Gelände der Willhelmshütte ist es am späten Vormittag zu einem PKW Brand gekommen. Schon während der Anfahrt war eine schwarze Rauchsäule zu sehen. Am Einsatzort angekommen brannte der PKW bereits in voller Ausdehnung. Mit einem geziehlten Schaumangriff hatten wir das Fahrzeug schnell gelöscht. Ein technischer Defekt war wahrscheinlich die Ursache für den Brand. Der Eigentümer war erst kurz zuvor an seiner Halle angekommen. Als er wenig später wieder heraus kam schlugen bereits Flammen aus dem rechten Kotflügel. Er hat es gerade noch geschafft seine persönlichen Sachen aus dem Fahrzeug zu holen.