Titelbild neu

Herzlich Willkommen bei der Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Bornum am Harz

Alle Jungen und Mädchen aus den Ortschaften Bornum, Mahlum, Ortshausen, Jerze, Königsdahlum und Wohlenhausen zwischen 10 und 16 Jahren können bei uns teilnehmen.

Unter der Leitung von Dirk und Jana wird es nie langweilig.

Ob Zeltlager, Erste-Hilfe, Übernachten im Feuerwehrhaus, Teilnahme an Wettbewerben, sowie Spiel und Spaß, dies alles könnt Ihr bei uns erleben.

Ihr wollt dabei sein? Dann kommt vorbei !

Jeden Mittwoch um 18.00 Uhr im Feuerwehrgerätehaus Bornum am Harz.

Habt ihr Fragen an uns?

Schreibt uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder kommt einfach am nächsten Mittwoch vorbei.