eiko_icon eiko_list_icon Brennender Filter sorgt für Einsatz

Brandeinsatz > Industriebetrieb
BRANDEINSATZ
Zugriffe 205
Einsatzort Details

Toyoda Gosei Meteor, Bockenem
Datum 10.07.2019
Alarmierungszeit 19:15 Uhr
Einsatzende 19:35 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

FFW Bornum am Harz
  • TLF 16/24 Tr
  • LF 8
  • ELW / MTW
Rettungsdienst Hildesheim
  • RTW
FFW Bockenem
  • LF 16
  • ELW
  • TLF 16/25
Fahrzeugaufgebot   TLF 16/24 Tr  LF 8   ELW / MTW    RTW   LF 16   ELW   TLF 16/25
BRANDEINSATZ

Einsatzbericht

Am Mittwochabend wurden wir nach Bockenem alarmiert. In einer Absauganlage der Firma Toyoda Gosei Meteor kam es zum Brand eines Filters.
Der Einsatz konnte schnell abgearbeitet werden. Der Filter wurde entfernt und von den Kameraden aus Bockenem abgelöscht.
Wir waren ca. eine halbe Stunde später wieder zurück im Gerätehaus.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen