eiko_list_icon 3 Verletzte nach Verkehrsunfall

LG Wohlenhausen
  • TSF
  • ELW

"Am Dienstagabend ereignete sich zwischen Bockenem und Königsdahlum, auf der K331 einVerkehrsunfall. Gegen 20:00 Uhr verlor der 24-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, aus bis lang ungeklärter Ursache. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, dabei drehte sich das Fahrzeug und prallte seitlich gegen einen Baum. In dem Fahrzeug befanden sich neben dem Fahrer auch noch eine 17- und eine 24-jährige Mitfahrerin. Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt, die anderen beiden Insassen erlitten leichte Verletzungen. Die Verletzten wurden anschliessend in Hildesheimer Krankenhäuser gebracht. Es entstand ein Schaden von geschätzt 10.000 €, die Straße blieb bis 21:35 Uhr voll gesperrt."

(Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung)