eiko_list_icon Rauchentwicklung bei Toyoda Gosei Meteor Gummiwerke

Bockenem, Ernst-Dreger-Straße 9
Datum 06.05.2016

Werkfeuerwehr Toyoda Gosei Meteor Gummiwerke

Freitag Nacht gegen 02:40 Uhr wurden wir zu einem Brandeinsatz bei der Firma Toyoda Gosei Meteor Gummiweke Bockenem gerufen. Dort hatte die Brandmeldeanlage im Gebäude 37 Alarm ausgelöst. Nach Erkundung durch einen Trupp unter Atemschutz konnte kein Brand festgestellt werden. Das weitere Vorgehen hat dann die Werkfeuerwehr übernommen und wir sind  wieder eingerückt.