eiko_list_icon Eingeklemmte Person nach VU

• RTW
  • Passat
HILFELEISTUNG

Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der Bundesstraße bei Bönnien ein Verkehrsunfall. Es waren drei Fahrzeuge beteiligt, einer der Fahrzeugführer wurde durch den Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Der Unfall geschah an der Kreuzung zwischen der B243 und der Kreisstraße nach Störy.
Zusammen mit dem Rettungsdienst konnte die Person gerettet und in ein Krankenhaus gebracht werden.
Die Straße blieb zur Unfallaufnahme durch die Polizei, sowie für die Bergungsarbeiten gesperrt.