eiko_list_icon Alarmierung durch Brandmeldeanlage

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)

Medicus Altenheim, Volkersheim
Datum 30.04.2019

Zum dritten Mal innerhalb weniger Stunden wurden wir alarmiert. Im Medicus Altenheim in Volkersheim wurde durch Essenszubereitung ein Alarm ausgelöst.
        Während der Anfahrt wurde jedoch von den bereits eingetroffenen Kameraden Entwarnung gegeben und wir konnten die Anfahrt abbrechen. Vor Ort wurden die betroffenen Räumlichkeiten gelüftet und die BMA zurückgesetzt.