Hallo!!

Schön das Ihr uns besucht!!

Wir sind die Feuerwehrkids Bornum. Wir, das bedeutet, wir sind Kinder zwischen 6 und 10 Jahren. Und natürlich noch die Erwachsenen Jeanette Blume und Andreas Karrasch.

Titelbild neu

Wir kommen aus verschiedenen Ortschaften nämlich Bockenem, Bornum, Jerze, Ortshausen und Königsdahlum. Dein Ort war noch nicht dabei? Kein Problem dann wende dich einfach an unsere Kontaktadresse. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Funktionen

Wir lernen durch Spiel und Spaß die Feuerwehr kennen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann ab und besuch uns mal. Den aktuellen Dienstplan findest Du im Downloadbereich mit einem Schnupperticket nur für Dich!

Wir treffen uns jeden Montag in den geraden Kalenderwochen von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Bornum!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!!!!

Deine Feuerwehrkids Bornum