eiko_list_icon Friederike sorgt für zahlreiche Schäden

Hermann II, Hary und Bornum
Datum 18.01.2018
Alarmierungsart Telefon
Einsatzleiter Frank Hoffmeister (OBM)

In den Mittagsstunden wurden die Ortsbrandmeister des Stadtgebietes aufgefordert die Gerätehäuser zu besetzen, um anfallende Einsätze abzuarbeiten. Gegen 15 Uhr kam dann der erste Einsatz für die Feuerwehr Bornum. Bis 18 Uhr waren die Fahrzeuge & Kameraden unterwegs, bis sie wieder zum Standort zurückkehren konnten. Abgearbeitet wurden unter anderem Einsätze in Hermann II, Hary und auch in Bornum selbst. Dort wurde durch die starken Böen die Giebel-Wand einer Scheune eingedrückt.