eiko_list_icon Ausgelöster Rauchwarnmelder

Nette, Upstedter Straße
Datum 09.02.2023

3. Zug (Nette, Ilde, Bültum, Upstedt)
    • HLF 10
        • ELW

Gegen 19:15 Uhr wurden wir nach Nette alarmiert, dort hatte ein Anwohner aus einem Haus einen Rauchmelder gehört. Nach erster Erkundung durch den Angriffstrupp wurde in der Küche ein Feuer entdeckt. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, doch wurden durch die starke Hitze bereits mehrere Fensterscheiben zerstört. Es wurde niemand verletzt. Im Anschluß wurde das Haus noch mit einem Lüfter vom Rauch befreit.