eiko_list_icon Ausgelöster Rauchmelder

• RTW
  • Passat
RAUCHMELDER-EINSATZ

Gemeldet wurde am Montagmittag ein ausgelöster Rauchmelder. In der Bewohner befand sich noch in seiner Wohnung. Vor Ort angekommen konnte kein Feuer festgestellt werden. Der Bewohner hatte lediglich Essen auf dem Herd vergessen. Anwohner hatten den Notruf gewählt. Nach kurzer Zeit konnte der Einsatz abgeschlossen werden. Aufgrund der Meldung "Menschenleben in Gefahr" wurde ein zweiter RTW, sowie ein Notarzt alarmiert, beide konnten die Anfahrt abbrechen.