eiko_list_icon Kopfverletzung nach VU

FFW Bönnien
    • RTW
    • Passat

Am Freitagmorgen kam es auf der B243 an dem Abzweig Richtung Bütlum zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer des vorderen Fahrzeugs zog sich hierbei eine Schädel-/Halsfraktur zu. Er war, anders als laut Alarmierung, nicht eingeklemmt, musste aber aufgrund seiner Verletzungen schonend aus dem Fahrzeug geholt werden. Daher forderte der Rettungsdienst die Feuerwehr zur Unterstützung an.
      Die Hilfe übernahmen die Kameraden aus Bockenem und wir konnten nach kurzer Zeit wieder in den Standort zurückkehren.
      Der Verkehr auf der Bundesstraße wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.