eiko_list_icon Verkehrsunfall auf nasser Fahrbahn

Techn. Rettung > Verkehrsunfall

Ortshausen -> Jerze K333
Datum 18.06.2020

Am Donnerstagmittag befuhr eine Autofahrerin die Kreisstraße von Ortshausen nach Jerze. Dabei verlor sie auf der nassen Fahrbahn in einem Kurvenbereich die Kontrolle und kollidierte mit einem Baum. Wenige Meter entfernt ist es bereist im vergangenen Jahr zu einem ähnlichen Unfall gekommen, mit einem Schwerverletzten Fahrer.
        Die Fahrerin konnte jedoch ohne schweres Gerät bereits durch den Rettungsdienst gerettet werden. Ihr Auto war im Heckbereich mit dem Baum kollidiert, wodurch die Fahrertür noch zu öffnen war. Durch uns wurde lediglich die Batterie abgeklemmt, nach einer guten halben Stunde waren alle Kräft wieder zurück in ihrem Standort