eiko_list_icon Türöffnung

Einsatzdauer 39 Min.
Einsatzleiter Chrisian Jarchov

HILFELEISTUNG

Gegen 09:30 Uhr wurden wir zu einer Türöffnung in die Heerstraße gerufen. Als wir zeitgleich mit dem Rettungsdienst am Einsatzort eintrafen, empfing uns dort ein Mitarbeiter eines Essenbringdienstes. Da auf Klopfen und Rufen niemand reagierte, haben wir uns dann Zugang zum Haus verschafft. Dort fanden wir in einem Zimmer eine ältere Person liegend aber ansprechbar auf dem Boden vor. Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst haben wir die Person mit einem Tragetuch aus dem Haus getragen. Die Person wurde dann in ein Hildesheimer Krankenhaus gebracht.