eiko_list_icon Ausgelaufene Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Bornum am Harz, Burgstelle
Datum 04.09.2023

• HLF 10

Gegen 10:15 Uhr wurden wir in die Burgstelle alarmiert um ausgelaufene Betriebsstoffe nach einem Verkehrsunfall aufzunehmen. Ein PKW befuhr die Schulstraße in Richtung Bundesstraße, im Kreuzungsbereich hatte der Fahrer wohl gesundheitliche Probleme bekommen und dadurch Bremse mit Gaspedal verwechselt. Er ist dann in die gegenüber liegende Hofeinfahrt gefahren, hat dabei den Metallzaun durchbrochen und ist erst durch eine Betonmauer zwischen zwei Garagen zum Stehen gekommen. Glücklicherweise konnten beide Personen ihr Fahrzeug eigenständig verlassen, wurden aber zur weiteren Untersuchung in ein Hildesheimer Krankenhaus gebracht.

u.a. eingesetzte Ausrüstung
      • Ölbindemittel