eiko_list_icon Türöffnung

• HLF 10
  • RTW
  • Passat

In der Nacht zum Donnerstag folgte dann der zweite Einsatz innerhalb weniger Stunden.
Im Wanneweg war eine Person in ihrem Haus gestürzt und konnte sich nicht mehr selbst aus ihrer Lage befreien.
Sie verständtigte den Notruf, der daraufhin den Rettungsdienst und uns alarmierte.
Vor Ort hatten die Kollegen vom Rettungsdienst bereits das Haus erkundet, um in das Haus zu gelangen.
Wir öffneten mit Hilfe des Halligan-Tools ein Kellerfenster und öffneten die Haustür. Das Fenster wurde von uns verschlossen und die Scherben beseitigt.
Der Rettungsdienst versorgte den Patienten und wir konnten die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.