eiko_list_icon Transporter kippt um

• RTW
  • Autobahnpolizei
  • ELW

Am Montagabend passierte auf der A7 in Richtung Hannover kurz vor der Ausfahrt Bockenem ein Unfall. Aus noch ungeklärten Gründen verlor der Fahrer eines Lieferwagens die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dies kippte um und rutschte mehrere hundert Meter über die Fahrbahn. Das Fahrzeug kam dann zwischen Auf- und Abfahrt zum Liegen. Der Fahrer konnte ohne technisches Gerät durch den Rettungsdienst befreit werden. Aus dem Transporter und den geladenen Motorrädern liefen Betriebsstoffe aus, welche durch uns aufgefangen wurden.
Nachdem der Wagen durch ein örtliches Abschleppunternehmen geborgen war, konnten wir nach circa 1,5h zurück nach Bornum fahren.