eiko_list_icon Zwei PKW kollidieren

Zugriffe 1975

B243 Bornum -> Bockenem
Datum 20.12.2019

Am Freitagabend wurden wir auf die Bundesstraße alarmiert. Gemeldet war zunächst ein Verkehrsunfall zwischen drei PKW. Schnell stellte sich heraus, dass nur zwei PKW beteiligt waren.
      Beide Fahrer hatten Glück im Unglück, ihre Fahrzeuge berührten sich nur seitlich an Kotflügel und Türen. Beide konnten ohne technisches Gerät gerettet werden. Nach dem sie durch den Notarzt betreut wurden, sind beide ins Krankenhaus gefahren worden.
      Gemeinsam mit den Kameraden aus Bockenem sperrten wir die Straße ab und leuchteten die Einsatzstelle aus.
      Nachdem die beiden PKW abgeschleppt und die Straße mit einem Kehrbesen durch die Straßenmeisterei gereinigt wurde, konnte der Einsatz beendet werden.