eiko_list_icon Türöffnung

Techn. Rettung > Person in Notlage

Bornum am Harz, Burgstelle 5
Datum 25.01.2019
Einsatzleiter Frank Hoffmeister (OBM)

• RTW
  • Passat

Türöffnung in der Burgstelle in Bornum. Anwohner meldeten bei der Polizei, das sie die dort lebende Person schon über einen längeren Zeitraum nicht gesehen haben. Als die Polizei vor Ort eintraf und auf Klopfen und Rufen niemand reagierte, wurden wir alarmiert. Wir haben uns dann durch eine Kellertür Zutritt zur Wohnung verschafft. In einer Ecke der Küche haben wir dann eine weibliche Person liegend vorgefunden. Diese wurde an den Rettungsdienst übergeben und der Einsatz beendet.