eiko_list_icon Brandwache beim Osterfeuer

Datum 31.03.2018
Alarmierungsart Telefon

BRANDWACHE

Gegen 18:30 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Osterfeuer. Gegen 19 Uhr wurde das Feuer dann entzündet. Nach den leichten Regenfällen tagsüber, blieb es den Rest des Abends trocken und die Besucher konnten das Feuer genießen.

Es kam zu keinen Zwischenfällen, so dass weder Löschdecke noch Feuerpatsche zum Einsatz kommen mussten.

Gegen 22:45 Uhr war das Feuer soweit heruntergebrannt, das wir uns anschliessend beim Veranstalter abmeldeten.