eiko_list_icon Brennender Dachbalken

Lange Straße, Schlewecke
Datum 17.07.2019

Wenigen Stunden nach dem Unfall bei Bönnien wurden wir ein zweites Mal alarmiert. In Schlewecke hatten Anwohner einen qualmenden Balken an einem Haus bemerkt.
Die Leitstelle alarmierte daraufhin den 5.Zug der Stadt Bockenem, sowie die Tanklöschfahrzeuge aus Bockenem & Bornum.
Wir konnten die Anfahrt in Höhe Mahlum abbrechen, da durch die Kameraden aus Schlewecke Entwarnung gegeben wurde. Lediglich das TLF aus Bockenem fuhr zur Verstärkung den Einsatzort an, um Nachlöscharbeiten zu leisten.
Nach gut 20 Minuten waren wir zurück im Standort.