eiko_list_icon Rauchmelder im Dachgeschoßwohnung ausgelöst

• Touran
  • ELW
RAUCHMELDER-EINSATZ

Am frühen Donnerstag Abend gegen 18:10 Uhr hat in einer Dachgeschoßwohnung eines Mehrfamilienhauses in der Stormstraße in Bockenem ein Rauchmelder Alarm ausgelöst. Da niemand zu Hause war, wurde die Tür geöffnet und sich so Zugang zur Wohnung verschafft. Nach kurzer Erkundung war die Ursache schnell gefunden. Auf einem noch eingeschalteten Herd Stand ein Topf mit Essen. Glücklicherweise ist nichts Schlimmeres passiert.